Forstwirtschaft Altenfelden

Florian Altenhofer - Forstwirtschaft

Forstwirtschaft Altenfelden

Adresse
Urzenweg 26
Ort
4121  Altenfelden
Telefonnummer
0660 6806022
E-Mail
florianaltenhofer@icloud.com
Website
www.florianaltenhofer.at

Informationen

Als kleiner Junge waren die Wälder in und um meine Heimat ein bevorzugter "Spielplatz" - doch dabei blieb es nicht. Schnell wurde mir klar, wie sehr ich das "HOIZ" schätze. Der faszinierende Prozess eines heranwachsenden Baumes, bis hin zu seiner endgültigen Bestimmung als fertiges Möbelstück, wurde Fokus meines Interesses. Deshalb wurde meine Leidenschaft nun zu meinem Beruf! Nach abgeschlossener Matura und ersten Erfahrungen als Forstarbeiter, absolvierte ich 2015 den Meister der Forstwirtschaft an der Forstschule FAST Ort in Gmunden. Neben meiner Tätigkeit als Forstarbeiter ist es außerdem möglich exklusive Holzstücke bei mir zu erwerben. Angefangen von Betten aus Eiche, Zirbe, Fichte, Lärche, ... bis hin zu Tischen und Bänken mit außergewöhnlichem Design und Funktion. Alle diese Produkte haben eins gemein - sie sind von Hand gemacht und somit Unikate. Verarbeitet wird ausschließlich Vollholz.

Florian Altenhofer - Forstwirtschaft ist in der Urzenweg 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Forstwirtschaft - In Altenfelden gibt es noch 1 weitere Forstwirtschaft. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Forstwirtschaft
06606806022 0660-6806022 +436606806022

Stadtplan Urzenweg 26

Loading map...